Fünf Mitarbeiter zum Dienstjubiläum gratuliert

Neumarkt.  Gleich fünf Mitarbeitern konnte Oberbürgermeister Thomas Thumann heute zum Dienstjubiläum gratulieren. Jeweils 25 Jahre im Öffentlichen Dienst haben Elisabeth Nutz, Alexandra Pirzer, Doreen Vollrath, Georg Regnath und Ewald Meyer hinter sich gebracht.

Oberbürgermeister Thumann erinnerte daran, dass alle im Laufe dieser 25 Jahre viele Entwicklungen bei der Stadt miterlebt haben. Elisabeth Nutz war am Anfang ihrer Laufzeit im Bereich Wirtschaftsförderung tätig, bevor sie ins Einwohnermeldeamt wechselte. Auch Alexandra Pirzer ist seit 25 Jahren bei der Stadt. Ihre erste Station war die Stadtkasse. Doch schon seit Jahren ist sie nunmehr im Hauptamt tätig. Doreen Vollrath hat volle 25 Dienstjahre in der Stadtgärtnerei verbracht.

Ebenfalls 25 Jahre hat Georg Regnath als Mitarbeiter im Bauhof, zunächst im Bereich Straßen- und Wegebau und seit 2012 als Fahrer hinter sich gebracht. Ewald Meyer hat bis auf den Grundwehrdienst alle zum Jubiläum erforderlichen Jahre bei der Stadt Neumarkt als Mitarbeiter in der Kläranlage absolviert.

Oberbürgermeister Thumann dankte den fünf Jubilaren für ihre Dienstzeit bei der Stadt und für die geleistete Arbeit. Seinen Glückwünschen schlossen sich an Stadtbaumeister Matthias Seemann, Oberrechtsrat Andreas Werner, die Leiterin des Personalamtes Ruth Kirchinger-Epping und Personalratsvorsitzender Jürgen Weber.

 


Bericht und Bild: Stadt Neumarkt