• Contact
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt
  • Oberpfalz-Aktuell
Freitag, 1. Juli 2022
  • Login
News aus BAYERN | Deutschland | Welt
  • Hauptseite
  • Lokales
  • Politik
  • Blaulicht
  • Sport
  • Allgemein
No Result
View All Result
News aus BAYERN | Deutschland | Welt
No Result
View All Result


Home Allgemein
Polizei

Foto; Pixabay

Meldungen aus dem Landkreis Schwandorf

20. Januar 2020
in Allgemein

Schwandorf. Am 18.01.2020 befuhr eine 64-jährige aus Schwandorf mit ihrem VW Golf die Wackersdorfer Straße von der Globuskreuzung stadteinwärts. Ein grauer Opel Vectra überholte sie und scherte knapp vor ihr ein, sodass sie stark abbremsen musste. Als sie hupte, bremste der Opel erneut stark ab und zwang die 64-jährige zum erneuten starken abbremsen. Ein Zusammenstoß konnte vermieden werden. Die PI Schwandorf sucht nach Zeugen für den Vorfall.

 

Schwandorf. Am 18.01.2020 wurde ein 19-jähriger gegen 15.20 Uhr in der Lindenstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Er war mit einem Roller unterwegs gewesen. Dabei stellte sich heraus, dass er keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte. Der Roller wurde sichergestellt, den Fahrer erwartet nun eine Anzeige

 

Schwandorf. Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Schwandorf kontrollierte in den Abendstunden des 19.01.2020 ein Fahrzeuggespann bestehend aus Lkw und Anhänger. Der 19-jährige Fahrer konnte den Beamten lediglich die Fahrerlaubnisklasse BE vorzeigen. Für das Fahrzeuggespann hätte er jedoch die Klasse C1E benötigt, weshalb gegen ihn ein Ermittlungsverfahren aufgrund Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet wurde. Zudem lag ein Verstoß gegen das Sonntagsfahrverbot vor.



 

Bruck i.d.OPf. Am 17.01.2020, im Zeitraum zwischen 11.00 und 13.00 Uhr, wurde in Bruck i.d.OPf., Schleifmühlweg, eine Betonsäule durch ein unbekanntes Fahrzeug angefahren. Da die Betonsäule einen Balkon stützt, ist der Sachschaden beträchtlich und wird auf ca. 10.000.–€ geschätzt. Wer kann Angaben zu dem Unfall machen? Hinweise bitte an die Polizei Nittenau, unter Tel.Nr. 09436-9038930.

 

Teunz. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte in der von Samstag, 18.01.2020 bis Sonntag, 19.01.2020 einen blauen Pkw, Suzuki, der im Hof eines Anwesens in Burkhardsberg, abgestellt war. Mit einem spitzen Gegenstand verkratzte er die rechte Seite des Fahrzeugs und verursachte einen Sachschaden in Höhe von ca. 1500,– Euro Hinweise an die PI Oberviechtach erbeten.

 

Berichte der PI Schwandorf / Nittenau / Oberviechtach

 

 

Tags: Lkr. SchwandorfPolizei SchwandorfSchwandorf
ShareSend
Previous Post

Polizeimeldungen aus Neumarkt

Next Post

BSJ Oberpfalz stellt Weichen für die Zukunft

Currently Playing

Aktuelles Blaulichtgeschehen

Polizei

Sich fortbewegende Versammlungen – Verkehrsstörungen erwartet

30. Juni 2022
DPolG Bayern – „Anerkennungsquote Null“ bei Corona-Dienstunfällen

DPolG Bayern: Bayern hat G7-Einsatz gestemmt

30. Juni 2022
Meldungen aus dem Landratsamt

30.06.2022 – Kurzmeldungen der Polizei Oberpfalz

30. Juni 2022
Furth im Wald – Tunesier nach Tschechien zurückgeschoben

Sechs Männer ohne Papiere

30. Juni 2022

Versuchter Betrug – Schockanrufer fordern Kaution nach Verkehrsunfall

30. Juni 2022

Neue Beiträge

  • Sich fortbewegende Versammlungen – Verkehrsstörungen erwartet
  • Meldungen aus dem Landratsamt Regensburg
  • DPolG Bayern: Bayern hat G7-Einsatz gestemmt
  • Meldungen aus dem Rathaus Amberg
  • Kraftstoffpreise geben leicht nach

BROWSE BY TOPICS

ADAC Aiwanger Alkohol Amberg Autobahn Bayern Brand Bundespolizei Cham Corona Deutschland Diebstahl Drogen Einbruch Eschenbach Festnahme Feuerwehr Grenze Holetschek Kontrolle Kurzmeldungen Landratsamt Lkr. Amberg-Sulzbach Lkr. Cham Lkr. Regensburg Meldungen München Nachrichten Neumarkt News Oberpfalz Polizei Polizeimeldungen Polizei Oberpfalz Regensburg Rettungsdienst Schwandorf Stadt Sulzbach-Rosenberg Tirschenreuth Unfall Unfallflucht Veranstaltung Weiden Zoll
Facebook Instagram Youtube Telegram

Impressum | Kontakt


Oberpfalz Aktuell
MASCHING Jürgen

Mittleres Meierfeld 5
92676 Eschenbach / Opf.

Tel: +49 / 152 / 24183454
Mail: Datenschutzerklärung

FOTOPARTNER


No Result
View All Result
  • Hauptseite
  • Lokales
  • Politik
  • Blaulicht
  • Sport
  • Allgemein

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In