Rettungshubschrauber Kriminalpolizei Verkehrsunfall

Betriebsunfall: Arbeiter erleidet schwere Verbrennungen

Betriebsunfall In den Abendstunden des vergangenen Montags erlitt ein 46-Jähriger schwerste Verbrennungen bei einem Betriebsunfall. Bei der Reinigung eines Arbeitsmittels kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einer Verpuffung in einem Metallbaubetrieb. Der verletzte Arbeiter wurde...

Polizei

Polizei Schwandorf: Neue Berichte am 16.04.2024

BMW schleudert gegen Baum Am Montag gegen 13.45 Uhr wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall in Schwandorf in der Hans-Kraus-Allee gerufen. Dort stellten die Beamten fest, daß ein hochmotorisierter BMW vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und...

Bundespolizei Waidhaus Polizei Amberg

Polizei Waldsassen: Neue Berichte vom 16.04.2024

Schleierfahnder der PI Waldsassen waren wieder erfolgreich Gleich zweimal innerhalb kurzer Zeit waren die Schleierfahnder der PI Waldsassen am gestrigen Montagnachmittag erfolgreich. Um 15:00 Uhr kontrollierten sie einen 42-jährigen Rumänen, der in Nürnberg lebt und alleine...

Polizei Neumarkt

Polizei Neumarkt: Neue Berichte am 16.04.2024

Einbruch in Autohaus - Zeugen gesucht Neumarkt. Am vergangenen Wochenende, zwischen Freitagabend und Montagfrüh, hebelte eine bislang unbekannte Person das Fenster eines Autohauses in der Regensburger Straße auf, stieg in das Gebäude ein und entwendete aus...

Welcome Back!

Login to your account below

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.