Weiden

Seit Montag, den 6. Januar 2025 wird die 14-jährige Eva Morawski aus Weiden vermisst. Die Polizeiinspektion Weiden bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zum möglichen Aufenthaltsort des Mädchen.

Eva wurde zuletzt am Montag, 6. Januar in ihrer Wohngruppe in Weiden gesehen. Sie verließ die Wohngruppe um ihren Freund in Fürth zu besuchen. Von diesem Besuch kam sie jedoch nicht wie vereinbart zurück. Deswegen wurde sie von ihrer Wohngruppe als vermisst gemeldet. Die bisher durchgeführten polizeilichen Maßnahmen führten nicht zum Auffinden der Vermissten.

Es wird vermutet, dass sich Eva im Bereich Fürth oder im Bereich Ansbach aufhalten könnte. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass Eva sich in einer hilflosen Lage befindet, wird die Öffentlichkeit um Mitfahndung gebeten.

Weiden

Eva Morawski wird wie folgt beschrieben:

  • Ca. 170 cm groß
  • Ca. 55 kg schwer
  • Schlanke Figur
  • Mittelbraune, lange Haare
  • Bekleidung: schwarze Winterjacke mit Pelz an der Kapuze, schwarze Mütze, möglicherweise eine weite Hose

Die Polizeiinspektion Weiden bittet die Bevölkerung unter der Rufnummer 0961/401-0 oder am Polizeinotruf 110 um Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten.