Nittendorf

Verkehrsunfall in Hemau

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagnachmittag auf der St 2660 bei Hemau. Eine Fahrerin aus dem Landkreis Regensburg überfuhr ein Stoppschild und übersah dabei ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Die Staatsstraße musste für die Bergungsarbeiten kurzzeitig vollgesperrt werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Hemau gebunden. Insgesamt entstand ein Schaden im fünfstelligem Bereich. Die Staatsstraße konnte nach den Aufräumarbeiten wieder freigegeben werden.

Polizei Polizeibeamte verletzt Nittendorf 
Verkehrsunfallflucht Rettungsdienst Reizgas Kriminalpolizei Verkehrsunfall
Symbolbild

Verletzter Radfahrer in Unterpfraundorf

Am Sonntagnachmittag stürzte ein 17-Jähriger Mountainbikefahrer aus dem Landkreis Regensburg im Bergweg in Unterpfraundorf (Markt Beratzhausen). Hinzugekommene Ersthelfer versorgten den leicht verletzten Fahrradfahrer bis zum Eintreffen von Polizei Nittendorf und Rettungsdienst. Der Fahrer wurde zur weiteren Abklärung seiner Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. Am Mountainbike entstand leichter Sachschaden.

Zwei Verletzte bei Unfall in Brunn

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagmorgen auf der St 2235 bei Brunn (Landkreis Regensburg). Eine Fahrerin aus dem Landkreis Regensburg übersah hierbei beim Linksabbiegen ein entgegekommendes Fahrzeug, wobei es zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen kam. Die Unfallverursacherin, sowie ihre Beifahrerin wurden leicht verletzt in ein Regensburger Krankenhaus gebracht.

Es entstand Sachschaden im fünfstelligem Bereich. Nach den Aufräumarbeiten konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden. Neben Polizei und Rettungsdienst waren auch die Feuerwehren aus Brunn und Frauenberg vor Ort.