• Contact
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt
  • Oberpfalz-Aktuell
Montag, 20. März 2023
  • Login
News aus BAYERN | Deutschland | Welt
  • Hauptseite
  • Lokales
  • Politik
  • Blaulicht
  • Sport
  • Allgemein
No Result
View All Result
News aus BAYERN | Deutschland | Welt
No Result
View All Result


Home Blaulicht
Polizeimeldungen aus Neumarkt

Foto: Lars Haubner

Polizeimeldungen am 07.03.2023 aus Neumarkt

U.a. - Fußgängerin leicht verletzt / Pkw-Fahrer missachtet Vorfahrt / 130 Liter Diesel abgezapft

7. März 2023
in Blaulicht

 

Bericht der Polizei Neumarkt

Katalysator entwendet – In der Zeit vom 28.02.2023 bis 05.03.2023, entwendete ein bislang unbekannter Täter den Katalysator von einem in der Mussinanstraße geparkten Pkw der Marke VW Polo. Der Unbekannte flexte das Fahrzeugteil fachmännisch ab, so dass der Gesamtschaden im unteren dreistelligen Bereich verblieb. Wer hat im genannten Tatzeitraum Beobachtungen gemacht? Hinweise erbittet die Polizei Neumarkt i.d.OPf. unter Tel. 09181/4885-0.

Fußgängerin leicht verletzt – Am Montagnachmittag parkte eine 31-jährige Fahrerin ihren Pkw aus einer Parkbucht auf der Oberen Marktstraße rückwärts aus und übersah dabei eine 74-jährige Frau, die gerade die Straße überquerte. Die Fußgängerin wurde vom Fahrzeugheck erfasst, kam dadurch zu Sturz und zog sich leichte Verletzungen zu.

Pkw-Fahrer missachtet Vorfahrt – Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer missachtete am Montagmittag beim Einfahren von der St.-Anna-Straße in die Nürnberger Straße die Vorfahrt einer von links kommenden gleichaltrigen Pkw-Lenkerin. Im Einmündungsbereich kollidierten beide Fahrzeuge, wobei Sachschaden von etwa 7000 Euro entstand. Die beiden Beteiligten blieben unverletzt.

Rasenmäher und Werkzeug aus Lagerraum entwendet – Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde verschaffte sich bereits Ende Februar ein bislang Unbekannter Zutritt zu einem unversperrten Lagerraum auf einem Baugrundstück „Am Keller“ in Freystadt.  Daraus entwendete er einen Rasenmäher und Arbeitswerkzeuge im Gesamtwert von mehreren hundert Euro. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. unter Tel. 09181/4885-0 in Verbindung zu setzen.

Diesel abgezapft – Mehr als 130 Liter Diesel zapfte ein bislang Unbekannter aus einem Bagger ab, der auf einem Baugrundstück in der Bürgermeister-Keckl-Straße in Deining abgestellt war. Der Tatzeitraum kann auf das vergangene Wochenende eingegrenzt werden. Hinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0.

Tags: NeumarktPolizei NeumarktPolizeimeldungen
ShareSend
Previous Post

Mehrere Verkehrsunfälle auf der Autobahn

Next Post

Meldungen am 07.03.2023 der Kriminalpolizei

Aktuelles Blaulichtgeschehen

Hilfsgütertransport für die Ukraine

Hilfsgütertransport für die Ukraine

20. März 2023
19-Jähriger trägt rund 1,5 Kilogramm illegaler Böller am Körper

Verhaftete Männer bekommen Unterstützung

20. März 2023
Bundespolizei – Festnahmen – Schlag gegen Schleuserkriminalität

Bundespolizei: Angriff auf Imbissmitarbeiterin

20. März 2023
Kurzmeldungen der Polizei Oberpfalz am 13.02.2023

Kurzmeldungen der Polizei Oberpfalz am 20.03.2023

20. März 2023
Polizei

Illegales Kraftfahrzeugrennen

20. März 2023

Neue Beiträge

  • Hilfsgütertransport für die Ukraine
  • Verhaftete Männer bekommen Unterstützung
  • Meldungen am 21.03.2023 aus Neumarkt
  • Bundespolizei: Angriff auf Imbissmitarbeiterin
  • Kurzmeldungen der Polizei Oberpfalz am 20.03.2023

BROWSE BY TOPICS

ADAC Aiwanger Alkohol Amberg Amberg-Sulzbach Autobahn Bayern Brand Bundespolizei Cham Corona Deutschland Diebstahl Drogen Einbruch Festnahme Feuerwehr Furth im Wald Grenze Holetschek Kontrolle Kurzmeldungen Landratsamt Lkr. Amberg-Sulzbach Lkr. Regensburg Meldungen München Nachrichten Neumarkt News Oberpfalz Polizei Polizeimeldungen Polizei Oberpfalz Rathaus Regensburg Rettungsdienst Schwandorf Stadt Sulzbach-Rosenberg Tirschenreuth Unfall Veranstaltung Weiden Zoll
Facebook Instagram Youtube Telegram

Impressum | Kontakt


Oberpfalz Aktuell
MASCHING Jürgen

Mittleres Meierfeld 5
92676 Eschenbach / Opf.

Tel: +49 / 152 / 24183454
Mail: Datenschutzerklärung

FOTOPARTNER


No Result
View All Result
  • Hauptseite
  • Lokales
  • Politik
  • Blaulicht
  • Sport
  • Allgemein

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In