Bundespolizei Waldmünchen

Dienstagnacht (27. Februar) erwischte der Ladendetektiv eines Supermarktes am Hauptbahnhof Regensburg einen 33-jährigen Deutschen beim Klauen. Nach einem Streit zwischen den beiden warf der 33-Jährige eine volle Bierflasche nach dem Ladendetektiv. Anschließend floh der mutmaßliche Ladendieb vom Tatort und ließ seinen Ausweis zurück.

Weitere Meldungen der Bundespolizei finden sie hier

Ersten Erkenntnissen zufolge entwendete ein 33-jähriger Deutscher gegen 22:30 Uhr in einem Supermarkt am Hauptbahnhof Regensburg zwei E-Zigaretten im Wert von rund acht Euro.

Der Ladendetektiv hatte den Mann über die Videoüberwachungsanlage beobachtet und den 33-Jährigen in sein Büro gebeten. Der Deutsche händigte dem Ladendetektiv seinen Personalausweis aus.

Bundespolizei Waldmünchen

Nach einer verbalen Streitigkeit verließ der 33-Jährige das Büro des Ladendetektives und trat gegen Bierkisten. Anschließend warf der mutmaßliche Ladendieb mit einer vollen Bierflasche nach dem 32-jährigen Ladendetektiv, traf ihn jedoch nicht. Anschließend floh der 33-Jährige in Richtung Stadtgebiet. Das Diebesgut und seinen Personalausweis ließ er zurück.

Anschließend verständigte der Ladendetektiv das Bundespolizeirevier Regensburg. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte der Mann nicht mehr festgestellt werden. Das Bundespolizeirevier Regensburg ermittelt wegen Diebstahls und versuchter gefährlicher Köperverletzung gegen den 33-Jährigen.

Weitere Polizeimeldungen finden sie hier