Kriminalpolizei

Modegeschäft wird durch Diebe ausgeräumt

Von Montag auf Dienstag, 12. März wurde ein Modegeschäft von Dieben nahezu vollständig ausgeräumt. Der Beuteschaden beträgt einen mittleren sechsstelligen Betrag. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise.

Bericht – Bundespolizei 2024: Pfefferspray landet in der Asservatenkammer

Von Montag auf Dienstag drangen Diebe in die Räumlichkeiten eines Modegeschäfts in der Residenzstraße in Regensburg ein. Dort entwendeten sie sämtliche Ware aus den Ausstellungsräumen und Nebenräumen. Der Gesamtschaden wird auf mehrere Hunderttausend Euro geschätzt. Da das umfangreiche Diebesgut abtransportiert werden musste, wird zur Tatzeit ein Kleintransporter oder ähnliches im Tatumfeld vermutet.

Einbruch Kriminalpolizei
Bild: Symbolbild

Die ermittelnde Kriminalpolizeiinspektion Regensburg bittet unter 0941/5062888 um Zeugenhinweise zu auffälligen Personen und Fahrzeugen im Umfeld des Tatortes. Jeder Hinweis kann von Bedeutung sein.

Einbruch in Drogeriegeschäft

Am Montag, 11. März brachen Diebe in einen Hanf-Drogerieladen ein. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise.

Am Montagabend gegen 21:15 Uhr brachen Diebe in ein Drogeriegeschäft für Hanfartikel in der fröhlichen Türkenstraße ein. Der Beuteschaden beträgt mehrere Hundert Euro. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg bittet Zeugen, die Angaben zu der Situation machen können, sich unter der 0941/506-2888 zu melden. Jeder Hinweis kann von Bedeutung sein.

Einbruch in Regensburger Altstadt Café

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde ein Altstadt Café das Ziel von Dieben. Der Beuteschaden beträgt mehrere Hundert Euro. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise.

Ein Altstadt Café am St. Kassians-Platz wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag von Dieben angegangen. Es wurde dabei Bargeld entwendet. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg bittet Zeugen, die Angaben zu der Situation machen können, sich unter der 0941/5062888 zu melden. Jeder Hinweis kann von Bedeutung sein.