Polizei Nittendorf Unfall
Symbolbild: J. Masching
Polizei Nittendorf: Verkehrsunfall mit Verletzten

Drei leicht verletzte Personen und ca. 30.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Sonntag, 18.02.2024, gegen 14.00 Uhr an der Kreuzung der Staatsstraße 2394 mit der Gemeindeverbindungsstraße von Eckertshof nach Altmannshof ereignete. Eine von Eckertshof nach Altmannshof befindliche Autofahrerin übersah einen auf der vorfahrtsberechtigten Staatstraße 2394 aus Richtung Neukirchen kommenden Pkw, so dass es zum Zusammenstoß kam. Neben den beiden Unfallbeteiligten wurde auch noch eine Beifahrerin verletzt. Zur Absicherung und Reinigung der Unfallstelle war die FF Pellndorf eingesetzt.

Weitere Meldungen aus Nittendorf gibt es hier

Schlägerei vor einem Lokal

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mindestens drei Personen kam es am Sonntag, 18.02.2024, gegen 02.40 Uhr vor dem Eingangsbereich zu einem Lokal in Pollenried. Dabei erlitt ein 27jähriger Mann eine Kopfplatzwunde und musste in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert werden. Wegen starker Alkoholisierung konnte das Opfer zum genauen Tathergang noch nicht befragt werden. Die Tatverdächtigen sollen noch vor Eintreffen der Polizei mit einem Auto in unbekannte Richtung geflüchtet sein. Hinweise zum genauen Tatgeschehen nimmt die PI Nittendorf, Tel. 09404/9514-0, entgegen.

Rauschgift aufgefunden

Bei der Kontrolle einer jungen Frau am Sonntag, 18.02.2024, gegen 16.30 Uhr in Schwetzendorf fanden die Beamten eine Kunststoffplombe mit einer Konsumeinheit Heroin und fünf Tabletten unbekannter Zusammensetzung. Das Rauschgift und die Tabletten wurden sichergestellt. Gegen die Betroffene wird eine Anzeige wegen Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz erstellt.

Weitere Polizeimeldungen gibt es hier