Oberpfalz / Bayern / Deutschland / Welt

Polizei Sulzbach-Rosenberg: Meldungen am 20.08.2025

Polizei – Am Dienstagvormittag kam es auf der Gemeindeverbindungsstraße zwischen Süß und Hahnbach zu einem Verkehrsunfall. Ein 17-jähriger Rollerfahrer aus Vilseck wurde von einem BMW touchiert und stürzte. Der Autofahrer flüchtete, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Der Jugendliche war gegen 10:40 Uhr mit seinem Roller unterwegs, als ein nachfolgender BMW den Hinterreifen des Fahrzeugs berührte. Der 17-Jährige verlor die Kontrolle und stürzte in ein angrenzendes Feld. Dabei erlitt er Prellungen und Schürfwunden, die im Krankenhaus behandelt werden mussten.


Mutter Zusammenstoß, Neumarkt, Kurzmeldungen Schnaittenbach Drogenexperiment Polizei Neumarkt Polizeibeamte Tragischer Unfall Immenreuth Unfallflucht verletzt Verkehrsunfallflucht Rettungsdienst Reizgas Kriminalpolizei Amberg Verkehrsunfall Bundespolizei Regensburg Radfahrerin Maxhütte-Haidhof Schwandorf Räuchern, Zeitlarn Maxhütte-Haidhof Verkehrsunfälle
Symbolbild

Der BMW-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg hat die Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen und bittet um Hinweise. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Fahrzeug machen können, sollen sich unter der Telefonnummer 09661/87440 bei der Polizei melden.

Am selben Tag musste die Polizei Sulzbach-Rosenberg außerdem einen 19-jährigen Syrer aus Regensburg kontrollieren, der ohne gültigen Fahrschein im Zug unterwegs war. Da er sich zudem nicht ausweisen konnte, leitete die Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen Erschleichens von Leistungen ein.