19.10.2020 – Meldungen der Polizei aus Burglengenfeld

Burglengenfeld.  In der Tatzeit vom 16.10. auf den 17.10.2020, wurde in der Johann-Sebastian-Bach-Straße ein geparkter Pkw Mazda verkratzt. Der Sachschaden beträgt ca.2.500.–€.

 

Maxhütte-Haidhof.  In der Nacht vom 16.10. auf den 17.10.2020 wurde im Burgweg ein geparkter Roller Marke Jinan (Kleinkraftrad), samt Versicherungskennzeichen, entwendet. Wer kann zu den beiden o.g. Delikten Angaben machen? Sachdienliche Hinweise Bitte an die Polizei Burglengenfeld, unter Tel. 09471-70150.

 

Maxhütte-Haidhof.  Am 17.10.2020, 19.15 h, kontrollierte eine Streife der Polizei Burglengenfeld, in der Schillerstraße, einen Pkw Seat. Da bei der Kontrolle beim 69-jähr. Fahrer Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde bei ihm ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser war über dem erlaubten Grenzwert von 0,25 mg/l. Der Mann musste die Fahrt sofort beenden. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

 

Bericht der PI Burglengenfeld

Bild: Symbolbild