Oberpfalz / Bayern / Deutschland / Welt

Regensburg – Unfallfahrer lässt 2 verletzte Personen zurück

Regensburg

Am Freitagmorgen kam es um 07:40 Uhr in der Weißenburgstraße in Regensburg an der Kreuzung zur Reichsstraße zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. Der Fahrer eines Kleintransporters bog von der Weißenburgstraße in die Reichsstraße ab und missachtete hierbei das für ihn geltende Rotlicht einer Ampel.

Beim Abbiegen erfasste der Kleintransporter zwei Fußgänger, die gerade die Straße überquerten. Die verletzten Fußgänger wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.

Polizei Neumarkt Polizeibeamte Tragischer Unfall Unfallflucht verletzt Verkehrsunfallflucht Rettungsdienst Reizgas Kriminalpolizei Verkehrsunfall Bundespolizei  Regensburg Radfahrerin Schwandorf Räuchern, Zeitlarn Maxhütte-Haidhof
Symbolbild

Der Unfallfahrer war unmittelbar vor dem Unfall bereits auf der Nibelungenbrücke auffällig, als er augenscheinlich in seinem Fahrzeug eingeschlafen war und von anderen Autofahrern aus seinem Schlaf gehupt wurde.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Kleintransporter mit roter Aufschrift.

In diesem Zusammenhang werden Zeugen, denen in diesem Zusammenhang ein weißer Kleintransporter aufgefallen ist, gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Regensburg Süd unter Tel. 0941/506-2001 zu melden.