Meldungen:

Regenstauf
Auf Pannenfahrzeug aufgefahren
Am Samstagmorgen übersah ein Pkw-Lenker kurz nach der Autobahnabfahrt einen am Straßenrand stehenden Pannen-Pkw und fuhr auf diesen auf. Dadurch entstand an beiden Pkws ein Sachschaden im 5-stelligen Bereich. Die beiden Insassen des auffahrenden Pkws wurden leicht verletzt zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen zur genauen Unfallursache führt die Polizeiinspektion Regenstauf
Sachbeschädigung an einem Pkw
In der Nacht von Donnerstag (28.11.2024) auf Freitag wurde ein in der Nußbaumstraße abgestellter Pkw mutwillig beschädigt und es entstand Sachschaden im 3-stelligen Bereich. Die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung werden durch die Polizeiinspektion Regenstauf geführt. Es wird um sachdienliche Hinweise unter der 09402/9311-0 gebeten.
Discoschlägerei
Frühmorgens am 1. Advent gerieten zwei alkoholisierte Streithähne vor einer ortsansässigen Diskothek miteinander in Streit, ehe dann die Fäuste sprachen. Beide Kontrahenten müssen sich jetzt jeweils wegen eines Vergehens der Körperverletzung verantworten.
Hundeschlitten festgefahren
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine Streife der Polizeiinspektion Regenstauf zu einem ungewöhnlichen Notruf beordert. In den Wäldern um Regenstauf war ein 37-jähriger Mann mit seinem Hundeschlitten unterwegs. Nachdem er sich zunächst aufgrund eines umgestürzten Baumes in den Wäldern verirrt hatte, fuhr er sich anschließend bereits wieder in bebauter Umgebung mit seinem Hundeschlitten in einem Baustellenbereich fest.
Da er bereits längere Zeit unterwegs war, was auch daran ersichtlich war, dass das auf dem Schlitten mitgeführte Wasser schon eingefroren war, setzte er einen Notruf ab. Durch die Streife wurde er und seine treuen Zugtiere dann zum Aufwärmen nach Hause gebracht.