Zwei Unfallmeldungen der Polizei aus Neumarkt

Neumarkt i.d.OPf.  Am Samstag, 01.08.2020, 18:45 Uhr befuhr ein 18 jähriger Audifahrer den Moosweg und wollte nach links in die Ingolstädter Straße einbiegen. Ein 27 jähriger Motorradfahrer befuhr zeitgleich mit seiner Honda die Ingolstädter Straße in Fahrtrichtung Hasenheide. Der Pkw-Fahrer missachtete die Vorfahrt des Motorradfahrers, so dass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß kam. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt und zur weiteren Behandlung ins Klinikum Neumarkt verbracht. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 3000 Euro.

 

Lauterhofen.  Am Freitag, 31.07.2020, 22:30 Uhr parkte die 31 jährige Geschädigte ihren schwarzen Pkw Skoda Octavia ordnungsgemäß am Fahrbahnrand. Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr gegen den linken Außenspiegel, beschädigte dies und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. unter Telefon 09181/48 85-0.

 

Bericht der PI Neumarkt

Bild: Symbolbild