Die Polizei aus Tirschenreuth meldet:

Bärnau.  Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Donnerstag Abend. Eine Radfahrerin wollte nach links in einen Feldweg abbiegen, während ein ihr folgender Pkw-fahrer die Radfahrerin gerade überholen wollte. Aufgrund der mäßigen Geschwindigkeit der beiden Unfallbeteiligten wurde die Radfahrerin glücklicherweise nur leicht verletzt. Sie wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert Der Sachschaden an den Fahrzeugen ist gering.

 

Waldershof.  Ein Kradfahrer befuhr am Donnerstag Nachmittag die Staatsstraße von Friedenfels in Richtung Poppenreuht. Einige Kilometer vor Poppenreuth kam der Kradfahrer von der Fahrbahn ab und stürzte in eine angrenzende Wiese. Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus eingeliefert.

 

Tirschenreuth.  In der Zeit von Dienstag Abend bis Mittwoch Nachmittag drang ein bislang Unbekannter in Gartenhäuser ein, welche sich im Bereich der Schrebergärten hinter dem Großparkplatz befinden. Der Täter richtete Schäden an den Türen an und entwendete eine Husqvarna  Motorsäge. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Tirschenreuth entgegen.

 

Bericht der PI Tirschenreuth

Bild: Symbolbild