• Contact
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt
  • Oberpfalz-Aktuell
Freitag, 31. März 2023
  • Login
News aus BAYERN | Deutschland | Welt
  • Hauptseite
  • Lokales
  • Politik
  • Blaulicht
  • Sport
  • Allgemein
No Result
View All Result
News aus BAYERN | Deutschland | Welt
No Result
View All Result


Home Blaulicht
Polizei

Foto: Symbolbild

Paket mit Marihuana im Paketzentrum aufgefunden

In der Wohnung im Regensburger Osten fanden die Ermittlerinnen und Ermittler schließlich etwa 2,2 Kilogramm Haschisch

23. Februar 2023
in Blaulicht

 

Bericht: Polizei Oberpfalz

Ein Mitarbeiter eines Paketzentrums verständigte am 21. Februar 2023 gegen Mittag die Polizei, weil ihm im Paketzentrum ein beschädigtes Paket auffiel, das Marihuana enthielt. Beim Empfänger des Pakets fand die Polizei dann mehr als zwei Kilo Haschisch.

Der Mitarbeiter im Paketzentrum übergab den Polizeibeamten ein Paket mit etwa 400 Gramm Marihuana. Weil der Verdacht bestand, dass der Empfänger mit Betäubungsmitteln handeln könnte, erließ das Amtsgericht Regensburg auf Antrag der Staatsanwaltschaft einen Beschluss zur Wohnungsdurchsuchung bei dem 36-jährigen Regensburger, der das Paket empfangen sollte.

In der Wohnung im Regensburger Osten fanden die Ermittlerinnen und Ermittler schließlich etwa 2,2 Kilogramm Haschisch und eine größere Menge Bargeld. Bei den Drogen wurde zudem ein Messer sichergestellt.

Die gemeinsamen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizeiinspektion Regensburg dauern an. Der Beschuldigte wurde am gestrigen Mittwoch (22. Februar) dem zuständigen Ermittlungsrichter vorgeführt, der Haftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts des Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge erließ. Der 36-Jährige sitzt seitdem in Untersuchungshaft.

Tags: PolizeiPolizeimeldungenRegensburg
ShareSend
Previous Post

Meldungen der Polizei Sulzbach-Rosenberg am 23.02.2023

Next Post

Neue Spitze des Oberpfälzer Bauernverbands zu Besuch

Aktuelles Blaulichtgeschehen

Rettungshubschrauber

Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Fahrerin

30. März 2023
Gülletransport kollidiert mit Güterzug

Beinahe-Zusammenstoß am Bahnübergang

30. März 2023
Viele Kurzmeldungen der Polizei Oberpfalz am 16.02.2023

Blaulicht Report am 30.03.2023 der Polizei Oberpfalz

30. März 2023
Segnung des neuen Einsatzfahrzeuges – Bald wieder im Einsatz

Raubüberfall auf Senior – Tatverdächtige festgenommen 

30. März 2023
Reserveradmulde zweckentfremdet

Reserveradmulde zweckentfremdet

30. März 2023

Neue Beiträge

  • Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Fahrerin
  • Gedenkgottesdienst für ums Leben gekommenen Polizeibeamten
  • Meldungen am 31.03.2023 aus Cham
  • Beinahe-Zusammenstoß am Bahnübergang
  • Meldungen der Stadt Neumarkt am 31.03.2023

BROWSE BY TOPICS

ADAC Aiwanger Alkohol Amberg Amberg-Sulzbach Autobahn Bayern Brand Bundespolizei Cham Corona Deutschland Diebstahl Drogen Einbruch Festnahme Feuerwehr Furth im Wald Grenze Holetschek Kontrolle Kurzmeldungen Landratsamt Lkr. Amberg-Sulzbach Lkr. Regensburg Meldungen München Nachrichten Neumarkt News Oberpfalz Polizei Polizeimeldungen Polizei Oberpfalz Rathaus Regensburg Rettungsdienst Schwandorf Stadt Sulzbach-Rosenberg Tirschenreuth Unfall Veranstaltung Weiden Zoll
Facebook Instagram Youtube Telegram

Impressum | Kontakt


Oberpfalz Aktuell
MASCHING Jürgen

Mittleres Meierfeld 5
92676 Eschenbach / Opf.

Tel: +49 / 152 / 24183454
Mail: Datenschutzerklärung

FOTOPARTNER


No Result
View All Result
  • Hauptseite
  • Lokales
  • Politik
  • Blaulicht
  • Sport
  • Allgemein

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In